Theater für und mit Kindern

Druckversion anzeigen

Kindertheater-Auftritte

Auf dieser Seite  möchte ich auf die aktuellen Theaterstücke für Kinder von 4 -10 Jahren hinweisen, die ich in Kooperation mit dem Kinderkulturverein Musifratz e.V. in Münster produziert habe. Zur Zeit spiele ich dort in 2 Kindertheaterstücken:

  • König der Räuber

  • Hinter den Bergen, bei Elfen Troll und Zwergen

Genaueres über die Stücke erfahren Sie auf der Musifratz-Webseite unter www.musifratz.de

 

Liederreisen

Bei meinen Liederreisen entführe ich die Kinder als Schauspielerin und Musikerin mit Liedern und  Spielen  in eine phantasievolle Welt.

Weiteres hierzu finden Sie unter:    MUSIK und SPIEL, Liederreisen

 

Theaterprojekte

In den Bereichen Theater, insbesondere Körper-Schattentheater führe ich Projekte mit Grundschulkindern durch. Eine Gruppe von ca. 6-10 Kindern entwickelt während 3-5 Tagen eine kleine Schattentheateraufführung mit musikalischem Rahmenprogramm. Dieses Angebot richtet sich an Schulen (als Schulprojekt) oder an andere Einrichtungen als Ferienprojekt.

Näheres zu dem Angebot finden Sie unter:   PROJEKTE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  •  
  •